Der Adventskalender 2019

Schon seit 2006 ist der Lions-Adventskalender in vielen Hammer Haushalten ein unverzichtbarer Begleiter in der Vorweihnachtszeit. Jedes Jahr erscheint er mit einem neuen, stimmungsvollen Motiv. Die Chance, einen der auf attraktive Gutscheine zu gewinnen und gleichzeitig eine gute Sache zu unterstützen, bietet sich jedes Jahr erneut.

Das Besondere an dem Lions-Adventskalender verbirgt sich hinter den Kläppchen. Dort sind zahlreiche Gutscheine für Waren oder Dienstleistungen aufgeführt, die von engagierten Hammer Unternehmen gerne jedes Jahr bereitgestellt werden.

Jeder Adventskalender hat eine Gewinn-Nummer und ist somit gleichzeitig ein Los. Die Gewinnnummern werden unter notarieller Aufsicht gezogen und täglich im Westfälischen Anzeiger und auf dieser Internetseite veröffentlicht. Die Ausspielung ist gemäß Runderlass des Innenministeriums NW vom 14. Januar 2005 der örtlichen Ordnungsbehörde angezeigt worden.

> Zu den Gewinnern 2019

Adventskalender 2019

Auch in diesem Jahr wird es wieder unseren altbewährten Adventskalender mit vielen Preisen und Überraschungen geben. Um Ihnen hier schon einmal einen kleinen Vorgeschmack zu zeigen, sehen Sie hier das Bild unseres Adventskalenders 2019. Alle weiteren, wichtigen Informationen und Termine werden wir rechtzeitig zum Start des Adventskalenders 2019, voraussichtlich ab Oktober 2019, bekannt geben. Über eine rege Teilnahme, auch in diesem Jahr, freuen wir uns selbstverständlich, denn damit unterstützen auch Sie gemeinnützige Projekte in Hamm.

Adventskonzert 2019

> Zum Programm des Adventskonzerts 2019